Unsere Guides stellen sich vor

Johannes, 22 Jahre alt und gebürtiger Aulhäuser!
Johannes ist seit 2013 Segwayguide und hat all unsere Touren schon hunderte Male geführt. 
Er kennt nicht nur die besten Lokale und Restaurants, auch Rund um die Tierwelt im Rheingau weiß er als Jäger bestens Bescheid! 
Sein Erfahrungsschatz und seine offene, herzliche Art machen ihn zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter in unserem Team! 
Falls ihr Bedenken bei der Einweisung habt: Johannes hat schon so viele Kunden aufs Segway gebracht, das schafft er mit euch auch!

Lynn, 17 Jahre alt und gebürtige Geisenheimerin! 
Lynn hat schon vor zwei Jahren angefangen uns bei Segwaytouren und im Segwaykeller zu unterstützen. Mittlerweile ist sie vor allem als zweiter Guide immer sehr gefragt! Vor allem das aktuelle Geschehen im Rheingau ist ihr immer vertraut und sie hat einige Geheimtipps für euch auf Lager! Auch englischsprachige Touren werden häufig von ihr begleitet.

Miloš, 22 Jahre alt und gebürtiger Geisenheimer! 
Als Tourguide ist er seit fünf Saisons dabei. Vor allem auf dem Wasser und in den Wäldern des Rheingaus kennt er sich aus, falls ihr also Fragen rund um den Rhein oder die besten Lauf- und Radstrecken im Rheingau habt, seid ihr bei Miloš absolut richtig!